Home

PV
Apart from the acquisition of technological conditions for the utilization of solar energy, solar energy is free and always available.
Equipment
Wind
Small wind turbines are an interesting investment in the field of RES, for exploiting the wind to generate clean electricity.
Equipment
Αutonomy
is the best solution for lowering and even eliminating the current energy costs in private households and small businesses.
Equipment
e-mobility
The renewable energy sector, such as electric vehicles, is one of the emerging growth areas of our time.
Equipment
aeFOOD
The Mediterranean diet is not only healthy food intake but also enjoyment, passion, lifestyle and fun to the good life.
Products

ae kaufmann ΜΙΚΕ

The company ae kaufmann ΜΙΚΕ is one of the largest system providers for the production of clean electricity.

The company focus on the energy needs of customers and provides intelligent solutions with quality products and expert advice for producing the clean energy to create the renewable energy as an important part of the energy of our future – from self-sufficiency through the intelligent optimization of energy storage systems.

I.Tsonis | ae kaufmann ΜΙΚΕ

<< It is a great motivation for my work, every time to speak with our fanatical customers from different place of the world. These talks constitute the quality standards and the possible delivery options, not only on paper, but mainly in practice, so that our clients-partners are very pleased with us. Whether production problems, quality features our delivery products, logistics or supply services – we all work here in ae kaufmann MIKE as a team and our thoughts are directed only at our customer-partners.

We have extensive experience in the production of energy from renewable energy sources, the necessary financial resources and development opportunities in our company. This helps us to achieve our goals. We are one of the fastest growing companies in the world, which is constantly growing in the coming years >>.

Reviews

0
Works
0
Partners
0
Customers
until
0
%
Save

Our partners

PV
Neben der Übernahme von technischen Voraussetzungen für die Nutzung der Sonnenenergie , sie  ist kostenlos und immer verfügbar.
Ausrüstung
Wind
Kleine Windkraftanlagen sind Investitionen im Bereich der erneuerbaren Energiequellen , für die Nutzung des Windes um sauberen Strom davon zu erzeugen.
Ausrüstung
Autonomie
Das net metering, ist die beste Lösung für das Senken und sogar Eliminieren der aktuellen Energiekosten in privaten Haushalten und kleinen Unternehmen .
Ausrüstung
e-mobility
Der Sektor der erneuerbaren Energien, wie beispielsweise in der Anwendung auf Elektrofahrzeuge ist ein der aufstrebenden Wachstumsbereich unserer Zeit .
Ausrüstung
aeFOOD
Essen ist für die ae kaufmann MIKE aus Athen, weit mehr als nur Nahrungsaufnahme. Es bedeutet vielmehr Genuss, Leidenschaft für das Besondere, Lifestyle und Spaß.
Produkte

ae kaufmann

Die Firma  ae kaufmann-naturenergie ist einer der größten Systemanbieter für die Erzeugung von sauberem Strom aus erneuerbaren Energiequellen.

Das Unternehmen konzentriert sich auf die Energiebedürfnisse ihrer Kunden und bietet intelligente Lösungen mit hochwertigen Produkten und fachkundige Beratung  für das Produzieren vom sauberen Strom an um die Schaffung von erneuerbaren Energien als wichtiger Bestandteil im Energiemix  unserer  Zukunft – von der Selbstversorgung  bis hin der intelligenten  Optimierung der Energie-Speichersystemen !

I.Tsonis | ae kaufmann

<< Er ist mir jedes Mal eine große Motivation für meine Arbeit, wenn ich mich mit unseren fanatischsten Kunden aus verschiedenen Teilen der Welt unterhalte . Diese Gespräche setzen die Qualitätsstandards und die möglichen Lieferoptionen fest, nicht nur auf dem Papier, aber vorwiegend in der Praxis, so dass unsere Kunden/Partner sehr zufrieden mit uns sind. Ob Produktionsprobleme, Qualitätsmerkmale unserer Lieferprodukten, Logistik oder Versorgungsdienste  – arbeiten wir alle hier in ae kaufmann MIKE  als Team und unsere Gedanken sind nur an unsere Kunden/Partner ausgerichtet .

Wir haben umfangreiche Erfahrung in der Produktion von Energie aus erneuerbaren Energiequellen, die notwendigen finanziellen Ressourcen und Entwicklungsmöglichkeiten in unserem Unternehmen. Das hilft uns, unsere Ziele zu erreichen. Wir sind einer der am schnellsten wachsenden Unternehmen der Welt, die ständig in den kommenden Jahren weiter wachsen wird !>>

Gästebewertungen

0
Projekte
0
Partner
0
Kundschaft
bis
0
%
Gewinn

Unsere Partner